Herzlich Willkommen bei Sehenswürdigkeitenberlin.de

Fernsehturm BerlinBerlin ist reich an Sehenswürdigkeiten und Kultur. Direkt an der Spree gelegen bietet Berlin dem Besucher ein Angebot mit der sich kaum eine andere Stadt Deutschlands messen kann. Geprägt durch seine interessante Geschichte, die der Stadt noch mehr an Flair vermitteln, sehen nun die Besucher Berlin vom Reichtagsgebäude bis zum Berliner Fernsehturm eine Vielzahl von prächtigen Sehenswürdigkeiten. Ein Spatziergang durch die Stadt ist immer ein Erlebnis und wird unvergessen bleiben.

Sie werden sich als Besucher noch lang an Berlin mit seinem Brandenburger Tor ,dem Zoologischen Garten, dem Berliner Fernsehturm, dem Reichstagsgebäude, dem Berliner Alexanderplatz, dem Potsdamer Platz, der Berliner Mauer ,der Siegessäule, dem Olympiastadion um nur einige Berliner Sehenswürdigkeiten zu nennen.

Hinterlasse eine Antwort


fünf + = 7